Ist sie es oder ist sie es nicht? Gerade erst gelang es Kourtney Kardashian (34) das hartnäckige Gerücht aus der Welt zu schaffen, dass ihr langjähriger Lebensgefährte Scott Disick (30) nicht der Vater ihres dreijährigen Söhnchens Mason sei und nun ist der TV-Star schon wieder Mittelpunkt wilder Spekulationen. Diesmal geht es allerdings um ein erfreuliches Thema, denn es wird weiterhin gemunkelt, dass Kourtney zum dritten Mal schwanger ist.

Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte Scott den süßen Schnappschuss seiner Freundin mit dem Kommentar "Sieht wie ein Engel aus" bei Instagram und schürt damit die Baby-Gerüchte, die bereits Anfang August die Runde machten. Auf dem Foto sieht man Kourtney, die eine Jogginghose und ein Langarmshirt trägt, das sie bis über ihren BH nach oben geschoben hat, wie sie sich selbst auf den toll trainierten Bauch guckt. Wenn man jedoch genau hinschaut, erkennt man an ihrem Unterbauch allerdings eine winzige Wölbung. Zugegebenermaßen heißt das natürlich nicht sofort, dass Kourtney tatsächlich schwanger ist, schließlich könnte sie auch einfach nur gut gegessen haben. Doch warum sonst sollte Scott ein Foto seiner Liebsten twittern, auf der sie stolz ihr nacktes Bäuchlein präsentiert? Aber auch wenn es sich derzeit noch nicht sagen lässt, ob Kourtney wirklich schwanger ist, wünschen wir ihr dennoch, falls es so sein sollte, für die nächsten Monate alles Gute!

WENN
WENN
Kourtney KardashianWENN
Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de