Ihre Reality-Show hieß zwar "The Simple Life", doch vom einfachen Leben hat Millionärstochter Paris Hilton (32) absolut keine Ahnung. Mal selber den Finger im luxuriösen Haushalt rühren? Pfff... Nie im Leben!

Auf die Frage hin, ob sie denn schon mal selber das Klo geputzt hätte, antwortete sie im Interview mit The Heat prompt: "Verdammt, nein! Ich habe wirklich noch nie eine Toilette sauber gemacht". Wie sieht es denn mit dem Müll aus, den schon mal rausgetragen, Paris? Nö! "Das mache ich nie!". Wozu auch? Schließlich kann sich das steinreiche Society-Sternchen jede Putzkolonne der Welt leisten. Eines mache die erfolgreiche DJane aber doch angeblich wie viele Normalsterbliche: Beim Einkaufen auf den Preis gucken. Paris war sogar schon mal im 99-Cent-Laden. "Ich liebe es solche Dinge zu machen. Ein paar Mal tat ich das schon". Solche Dinge, abgefahren!

Angeblich will ja Putzverweigerer Paris schon bald Mutter werden. Wie soll das dann erst mit dem Windeln wechseln laufen? Nach diesem Geständnis ist es kaum vorstellbar, dass sich Fräulein Hilton überwinden kann überhaupt irgendeine Form von Dreck wegzumachen. Vielleicht gibt es ja eine diamantbesetzte Kneifzange extra für sie?

Paris HiltonDiane L Cohen/ WENN.com
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de