Seit wenigen Stunden ist es offiziell: Nach dem Auszug von Superstar David Hasselhoff (61) aus dem Promi Big Brother-Haus haben die Verantwortlich schnell Ersatz für den Schauspieler gefunden. Georgina Fleur (23) soll mit ihrer nicht immer ganz einfachen Persönlichkeit für etwas mehr Konfliktpotenzial im "Friede, Freude, Eierkuchen"-Haus sorgen.

Mit Spannung dürften die Zuschauer vor allem das Aufeinandertreffen von Georgina und Sarah Joelle Jahnel (24) erwarten, schließlich ist im Haus doch eigentlich nur Platz für ein It-Girl mit Superstar-Ambitionen. Doch fleißige TV-Zuschauer dürften wissen, dass die beiden bereits alte Bekannte sind. Anfang 2011 wohnten Sarah und Georgina für ein TV-Experiment der ProSieben-Sendung "taff" bereits in einer WG zusammen. Damals sollten eine Gruppe von Luxus-Girls eine Woche lang in einer abrissreifen Wohnung vom Hartz IV-Regelsatz leben. Da war das Chaos natürlich vorprogrammiert, zumal zu den WG-Bewohnerinnen auch noch Rebecca Kratz (28) und Sommermädchen Anastasia gehörten. Bei dem Experiment schienen sich Sarah und Georgina relativ gut zu verstehen, ob das heute jedoch noch genauso ist, wird sich noch zeigen. Mittlerweile haben die beiden schließlich durch DSDS und das Dschungelcamp an Popularität gewonnen und wollen wahrscheinlich im BB-Haus auch zeigen, wer DAS deutsche It-Girl ist.

Georgina FleurWENN
Georgina Fleur
RTL / Stefan Gregorowius
Georgina FleurWENN
Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de