Am Freitag, den 13. war für einige Promis kein guter Tag, denn sie mussten in den Promi Big Brother-Container einziehen. Zwölf mehr oder weniger Prominente aus aller Welt fanden sich zu diesem Spektakel ein. Doch wer ist eigentlich euer Liebling?

Die ersten Tage der ersten deutschen Staffel von Promi Big Brother hatten es schon so richtig in sich. Es wurde lauthals geflucht, hemmungslos geweint, viel geflirtet und Martin Semmelrogge (57) zeigte permanent seine Semmelknödel. Doch bei all den Eskapaden, die es da bereits im Haus gab, haben wir unsere Promis doch auch irgendwie ein wenig lieb gewonnen, wenn wir ihnen Abend für Abend bei ihrem Tagesablauf zusehen. Von einem Bewohner mussten wir uns leider schon wieder verabschieden: David Hasselhoff (61) ging freiwillig! Am Freitag steht dann schon die erste offizielle Entscheidung an und ein weiterer Promi wird das Haus verlassen - so geht es dann weiter, bis am Ende der Sieger der ersten Staffel feststeht.

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Aber wir wollen jetzt schon wissen, wer die größten Gewinn-Chancen hat und fragen euch deswegen: Welcher Big-Brother-Bewohner ist euer persönlicher Favorit:

Sat. 1
Martin SemmelroggeSat.1
Martin Semmelrogge
Sat. 1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de