Promiflash Logo
Promi-BB: Zieht gleich Millionär Dennis ins Haus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB: Zieht gleich Millionär Dennis ins Haus?

20. Sep. 2013, 20:14 - Promiflash Redaktion

Es gibt viele, viele Dinge, die bei Promi Big Brother traurig sind. Dafür gibt es viele Gründe. Aber die lassen wir jetzt mal weg. Ein kleines Vorkommnis der Live-Show hat uns aber in den letzten Minuten nachhaltig irritiert: Was in aller Welt hat Catch The Millionaire-Millionär Dennis unter den Zuschauern zu suchen?

Fast hätten wir das Häufchen Elend nicht erkannt! Im durchsichtigen Regen-Cape fror Dennis am Rande der miesen Moderation von Cindy aus Marzahn (41) und Oliver Pocher (35). Und es kam noch schlimmer: Olli gab sich sogar ahnungslos, als er den Promi im Publikum sitzen sah, musste jede der wenigen Etappen aus Dennis' TV-Prominenz nachfragen. Während die Show den Zuschauer weiter mit sensationell-zähen Längen langweilt, gibt es für Dennis nur noch eine Chance, um aus der Zuschauer-Regencape-Nummer noch einigermaßen glimpflich herauszukommen. Zieht er gleich als Ersatz für Sarah Joelle Jahnel (24) ins Haus, die freiwillig das Haus verlassen hatte?

Denn eines können wir uns wirklich nicht vorstellen: Dass der Millionär Dennis heiß auf die 30 Euro war, die die BB-Produzenten denjenigen in Aussicht stellen, die sich freiwillig in durchsichtigen Regen-Capes vors Haus pflanzen, damit das Ganze vor dem Container nicht noch trauriger aussieht, als es ohnehin schon ist...

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de