Promiflash Logo
Versteckt! So präsentiert Katie Price uns ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Versteckt! So präsentiert Katie Price uns ihr Baby

20. Sep. 2013, 5:33 - Promiflash Redaktion

Schon mehr als einen Monat ist es her, dass Katie Prices (35) Söhnchen Jett Riviera acht Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden musste. Letzte Woche konnten Katie und Ehemann Kieran Hayler (26) ihren kleinen Jungen endlich mit nach Hause nehmen. Nun durften auch ihre Fans einen "ersten Blick" auf ihn werfen.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Katie auf ihrem Twitter-Account das erste Foto ihres Neugeborenen, doch zum Leidwesen ihrer Fans ohne das Gesicht des Jungen zu entblößen. Nur die Wiege und eine gemütlich wirkende Decke sind zu sehen. "Baby Jett schläft tief und fest, während ich und Kieran vom Bett aus Fernsehen schauen, Schokolade essen und eine Tasse Tee trinken", schreibt die 35-Jährige unter das Bild. Auch beim Verlassen des Krankenhauses vor wenigen Tagen hielten die stolzen Eltern ihren Sohn so weit wie möglich von den Fotografen fern.

Katie hat bereits drei weitere Kinder aus drei vergangenen Beziehungen. Trotz der Komplikationen bei der letzten Geburt wünscht sich die Vierfach-Mama bald noch ein weiteres Kind von ihrem jetzigen Ehemann. Hoffentlich nimmt sich Katie jetzt erst einmal ein bisschen Zeit für sich und ihre Großfamilie, bevor es in die nächste Runde geht.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de