Promiflash Logo
XXL-Bauch: So schwanger ist "Glee"-Heather MorrisGetty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Bauch: So schwanger ist "Glee"-Heather Morris

20. Sep. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Was bei Gwen Stefani (43) oder Megan Fox (27) erst langsam zu wachsen beginnt, hat bei Glee-Star Heather Morris (26) schon sein Endstadium erreicht: ihr Baby-Bauch. Auf den jüngsten Bildern sieht die Schauspielerin so schwer schwanger aus, dass der Nachwuchs wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Ohne den Kaffeebecher in der Hand hätte man bei dieser Baby-Kugel auch vermuten können, Heather ist auf dem direkten Weg in den Kreißsaal. Egal wie weit ihre Kleider auch wären: Diesen Bauch kann man nicht mehr verstecken. Und so trug die Schauspielerin auch an jenem Tag in Los Angeles ein lässiges Tanktop, unter dem ihre Körpermitte bestens zur Geltung kam. Mit kurzer Sporthose und bequemen Flip Flops macht sich Heather die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft so bequem wie möglich.

Denn Anfang Oktober erwarten sie und ihr Langzeitfreund Taylor Hubbell die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Ob die beiden einen Sohn oder eine Tochter bekommen, ist allerdings noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de