Bei immer mehr Stars scheinen die Rasierklingen nutzlos im Badezimmerschrank zu verkommen: Was bei den Berliner Hipstern um ein Haar schon wieder out ist, erfreut sich bei Steven Gätjen (40), Liam Hemsworth (23) und Co. immer mehr Beliebtheit – der Vollbart.

Was damals nur der Alm-Öhi von Heidi oder der ungepflegte Nachbar von nebenan trug, scheint nicht nur im glanzvollen Hollywood ein Trend zu werden. Während sich Trendsetter wie George Clooney (52) oder Brad Pitt (49) längst schon wieder von ihrem Flaum verabschiedet haben, zeigen sich Ben Affleck (41) und Jake Gyllenhaal (32) noch immer gerne mit Gesichtsbehaarung. Auch Klaas Heufer-Umlauf (30) setzt auf einen – mal mehr, mal weniger – langen Haarwuchs und ist alleine schon durch den überzeugten Bartträger Russell Brand (38) damit nicht alleine. Was bei MC Fitti zweifelsohne zu einem seiner Markenzeichen gehört, ist bei Noah Becker (19) ein noch etwas ungewohnter, aber keinesfalls unschöner Anblick.

Spätestens, wenn die Damen jener Herren wieder kratzfreie Kuschel-Einheiten und haarlose Küsse verlangen, werden wir die Stars und Sternchen wohl wieder ohne Gesichtsflaum zu sehen bekommen. Und eines muss man bei einem Vollbart ja auch bedenken: Er macht seinen Träger gerne einmal zehn Jahre älter.

Liam HemsworthWENN
Liam Hemsworth
Klaas Heufer-Umlauf und Doris GolpashinWENN
Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin
Ben AffleckBrian To/WENN.com
Ben Affleck
Russell BrandWENN
Russell Brand
WENN
Jake GyllenhaalApega/WENN.com
Jake Gyllenhaal
Steven GätjenPromiflash
Steven Gätjen
Noah BeckerActionPress/ Ralf Müller
Noah Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de