Promiflash Logo
Hipster machten es vor: Man(n) trägt wieder BartGetty ImagesZur Bildergalerie

Hipster machten es vor: Man(n) trägt wieder Bart

22. Sep. 2013, 13:31 - Promiflash Redaktion

Bei immer mehr Stars scheinen die Rasierklingen nutzlos im Badezimmerschrank zu verkommen: Was bei den Berliner Hipstern um ein Haar schon wieder out ist, erfreut sich bei Steven Gätjen (40), Liam Hemsworth (23) und Co. immer mehr Beliebtheit – der Vollbart.

Was damals nur der Alm-Öhi von Heidi oder der ungepflegte Nachbar von nebenan trug, scheint nicht nur im glanzvollen Hollywood ein Trend zu werden. Während sich Trendsetter wie George Clooney (52) oder Brad Pitt (49) längst schon wieder von ihrem Flaum verabschiedet haben, zeigen sich Ben Affleck (41) und Jake Gyllenhaal (32) noch immer gerne mit Gesichtsbehaarung. Auch Klaas Heufer-Umlauf (30) setzt auf einen – mal mehr, mal weniger – langen Haarwuchs und ist alleine schon durch den überzeugten Bartträger Russell Brand (38) damit nicht alleine. Was bei MC Fitti zweifelsohne zu einem seiner Markenzeichen gehört, ist bei Noah Becker (19) ein noch etwas ungewohnter, aber keinesfalls unschöner Anblick.

Spätestens, wenn die Damen jener Herren wieder kratzfreie Kuschel-Einheiten und haarlose Küsse verlangen, werden wir die Stars und Sternchen wohl wieder ohne Gesichtsflaum zu sehen bekommen. Und eines muss man bei einem Vollbart ja auch bedenken: Er macht seinen Träger gerne einmal zehn Jahre älter.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de