Promiflash Logo
Zottelmähne! So sah Robin Thicke früher aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zottelmähne! So sah Robin Thicke früher aus!

22. Sep. 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

Der Song "Blurred Lines" kann wohl zweifelsohne als DER Hit der Sommers bezeichnet werden. Nicht nur, dass der Track ein Ohrwurm allererster Güte ist, der Videoclip hat auch optisch einiges zu bieten. Wer seinen Blick von den nackten Mädels abwenden kann, dem wird auffallen, dass auch der Interpret selbst sehr nett anzuschauen ist. Robin Thicke (36) avancierte in diesem Jahr zu einem der begehrtesten Musikern überhaupt. Renommierte Künstler wollen aufgrund seines Talents mit ihm zusammenarbeiten und die Frauen finden ihm schlichtweg verdammt attraktiv. Kein Wunder - macht er doch im schicken Zwirn so eine gute Figur!

Doch Fans des Sängers wissen, es gab auch eine Zeit vor "Blurred Lines". Da der Hype und Herr Thicke in diesem Jahr so groß war, geriet in Vergessenheit, dass der 36-Jährige ein alter Hase im Musik-Biz ist. Seinen ersten richtigen Charterfolg landete er im Jahr 2002 mit "When I Get You Alone". Klickt man das dazugehörige Musikvideo an, so muss schon zweimal hinschauen. Ja, der Typ mit der Zottelmähne ist wirklich Robin Thicke! Ein bisschen weniger stylisch als heute, doch dafür mit genauso viel Groove. Überzeugt euch doch am besten selbst davon!

Wer von Robin Thicke nicht genug bekommen kann: Hier haben wir noch ein cooles Quiz für euch:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de