Promiflash Logo
Jana Inas und Giovannis kleiner Schatz wird fünf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Inas und Giovannis kleiner Schatz wird fünf!

23. Sep. 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Erst letztens durfte das wohl beliebteste Promi-Paar Jana Ina Zarrella (36) und Giovanni Zarrella (35) ihren 8. Hochzeitstag feiern. 8 Jahre Höhen und Tiefen - 8 Jahre gemeinsam geliebt, gelacht und geweint. Im Jahr 2008 machte ihr kleiner Sohn Gabriel Bruno das Familienglück im Hause Zarella perfekt, ein paar Jahre später Baby Nummer Zwei . Aber genau heute darf sich ihr kleiner Sohn besonders freuen: Er hat Geburtstag - Gabriel wird schon fünf Jahre alt!

Dabei kommt es einem so vor, als sei die Geburt von Gabriel Bruno erst gestern gewesen. Damals begleitete ProSieben das Ehepaar mit der Celebrity-Doku "Wir sind schwanger", bis der Kleine das Licht der Welt erblickte. Per Facebook teilte die stolze Mama damals mit, dass er mit einer Größe von 53 cm um genau 2:28 Uhr in Köln, per Kaiserschnitt, zur Welt kam. Naja, heute wissen wir, dass es schon ganze fünf Jahre her ist - Wahnsinn! Na dann wünschen wir dem Kleinen natürlich auch alles Gute und sagen: Happy Birthday kleiner Gabriel!

Wie gut kennt ihr eigentlich seine Familie? Testet jetzt euer Wissen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de