Erst letztens durfte das wohl beliebteste Promi-Paar Jana Ina Zarrella (36) und Giovanni Zarrella (35) ihren 8. Hochzeitstag feiern. 8 Jahre Höhen und Tiefen - 8 Jahre gemeinsam geliebt, gelacht und geweint. Im Jahr 2008 machte ihr kleiner Sohn Gabriel Bruno das Familienglück im Hause Zarella perfekt, ein paar Jahre später Baby Nummer Zwei . Aber genau heute darf sich ihr kleiner Sohn besonders freuen: Er hat Geburtstag - Gabriel wird schon fünf Jahre alt!

Dabei kommt es einem so vor, als sei die Geburt von Gabriel Bruno erst gestern gewesen. Damals begleitete ProSieben das Ehepaar mit der Celebrity-Doku "Wir sind schwanger", bis der Kleine das Licht der Welt erblickte. Per Facebook teilte die stolze Mama damals mit, dass er mit einer Größe von 53 cm um genau 2:28 Uhr in Köln, per Kaiserschnitt, zur Welt kam. Naja, heute wissen wir, dass es schon ganze fünf Jahre her ist - Wahnsinn! Na dann wünschen wir dem Kleinen natürlich auch alles Gute und sagen: Happy Birthday kleiner Gabriel!

Wie gut kennt ihr eigentlich seine Familie? Testet jetzt euer Wissen!

Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei der "King Kong"-Premiere in Berlin
Sean Gallup/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei der "King Kong"-Premiere in Berlin
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei den Neo-Awards in Berlin
Sean Gallup/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei den Neo-Awards in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de