Erst letztens durfte das wohl beliebteste Promi-Paar Jana Ina Zarrella (36) und Giovanni Zarrella (35) ihren 8. Hochzeitstag feiern. 8 Jahre Höhen und Tiefen - 8 Jahre gemeinsam geliebt, gelacht und geweint. Im Jahr 2008 machte ihr kleiner Sohn Gabriel Bruno das Familienglück im Hause Zarella perfekt, ein paar Jahre später Baby Nummer Zwei . Aber genau heute darf sich ihr kleiner Sohn besonders freuen: Er hat Geburtstag - Gabriel wird schon fünf Jahre alt!

Dabei kommt es einem so vor, als sei die Geburt von Gabriel Bruno erst gestern gewesen. Damals begleitete ProSieben das Ehepaar mit der Celebrity-Doku "Wir sind schwanger", bis der Kleine das Licht der Welt erblickte. Per Facebook teilte die stolze Mama damals mit, dass er mit einer Größe von 53 cm um genau 2:28 Uhr in Köln, per Kaiserschnitt, zur Welt kam. Naja, heute wissen wir, dass es schon ganze fünf Jahre her ist - Wahnsinn! Na dann wünschen wir dem Kleinen natürlich auch alles Gute und sagen: Happy Birthday kleiner Gabriel!

Wie gut kennt ihr eigentlich seine Familie? Testet jetzt euer Wissen!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008
Alexander Hassenstein/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019 in Köln
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de