Das war so gar nicht en vogue! Über den Fashionstil anderer richtet sie äußerst gerne, doch das Urteil zu ihrem eigenen Schuhwerk ist in diesem Fall äußerst desaströs. Vogue-Oberhaupt Anna Wintour (63) drückte ihre Füße in ein Paar viel zu enger Sandaletten, aus denen sich ihre Zehen unschön zu befreien versuchten.

Mit dem furchtbaren Quetsch-Style ist Anna immerhin nicht alleine: Schon Julianne Moore (52) presste ihre Zehen in Plateau-Heels und ausgerechnet Erzfeindin Kim Kardashian (32) begann denselben Fehler. Wir sind uns sicher, Anna hätte über beide ordentlich abgelästert. Nun muss auch sie mal da ganz verdient durch.

Dabei müsste ausgerechnet sie einen solchen Fuß-Look fatal finden! Reiste Anna Wintour etwa nur mit Minigepäck in Mailand an, sodass sie wirklich keine andere Wahl hatte? Links und rechts fluppten jeweils die Zehen aus den beigen Luxus-Schühchen. "Befreit uns doch endlich aus dem Sandalen-Knast!", hätten ihre Zehen gefleht, könnten sie denn sprechen. Die feinen Treter werden ein Vermögen gekostet haben, doch wirklich edel sahen sie nicht aus. Oder vielleicht doch das teure Geschenk eines Designer-Freundes, das Anna dankend tragen musste?

Auf dem Streifzug durch die italienische Modestadt wurde Anna von zahlreichen neugierigen Bewohnern und Fotografen verfolgt und schnell lag der Fokus auf den blassen, schrumpeligen Füßen der Vogue-Queen. Vielleicht deshalb der unzufriedene Ausdruck?

Testet hier in unserem Quiz eure Wissen über die Mode-Ikone.

Anna WintourAndres Otero/WENN.com
Anna Wintour
Anna WintourSplash News
Anna Wintour
Anna WintourWENN
Anna Wintour


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de