Promiflash Logo
Zum Todestag: Khloe Kardashian postet Papa-FotoActionPressZur Bildergalerie

Zum Todestag: Khloe Kardashian postet Papa-Foto

24. Sep. 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Khloe Kardashian geht es momentan alles andere als ruhig zu. Ständig gibt es neue Negativ-Schlagzeilen rund um ihren Ehemann Lamar Odom (33) und längst ist klar, dass die Beziehung wegen der vielen Probleme gewaltig auf der Kippe steht. Zusätzlich zu diesem unangenehmen Dauerstress nähert sich nun ein anderes Ereignis, das Khloe und ihre Geschwister in trübe Stimmung versetzen könnte.

Am 30. September jährt sich zum zehnten Mal der Todestag ihres Vaters Robert Kardashian Senior, der nur acht Wochen nach seiner Krebsdiagnose verstarb. Anlässlich dieser traurigen Erinnerung postete die Jüngste der berühmten TV-Schwestern nun ein rührendes Foto ihres Papas bei Instagram. Das Bild zeigt den verstorbenen Robert mit seinem gleichnamigen Sohn Robert Kardashian Junior (26), als dieser noch ein kleiner Junge war. Fröhlich schauen beide in die Kamera, während Rob auf den Schultern seines Vaters sitzt. "Ich liebe dieses Foto! Ich werde dich für immer vermissen und dir für immer dankbar sein, dass du uns mit diesem großartigen Kind gesegnet hast. Robert Junior, du bist sein Zwilling. Körper, Geist und Seele. Ich liebe dich", schrieb Khloe unter das private Foto aus dem Familienalbum.

Wir wünschen den Kardashians viel Kraft für den nahenden Todestag und hoffen, dass die positiven Erinnerungen stärker sein werden als die Trauer um den Vater.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de