Um Sport-Star Lamar Odom (33) steht es zurzeit alles andere als gut. Durch seine vielen Eskapaden in Punkto Drogen und Affären hat er nicht nur seinem Image erheblich geschadet, sondern auch seine Ehe mit Khloe Kardashian (29) aufs Spiel gesetzt. Ausgerechnet die hübsche Brünette wird nun mit unerhörten Vorwürfen konfrontiert, denn Lamars Vater Joe sieht in der Beziehung zu ihr den Ursprung allen Übels.

Das sind aber harte Vorwürfe, mit denen die Familie konfrontiert wird! Weil der Einfluss der Kardashians so schlecht sein soll, hat Lamars Vater auch schon einen ganz klaren Lösungsvorschlag parat: "Das Beste für ihn wäre es, einen klaren Schnitt zu machen, sich von Khloe scheiden zu lassen und alleine zu versuchen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen." Nun bleibt abzuwarten, ob sich der Sohnemann diese Ratschläge zu Herzen nimmt.

Im Interview mit RadarOnline machte er seiner Wut nun Luft und hielt sich mit seinen Vorwürfen gegen Khloe und ihre Familie nicht zurück. "Jemand muss jetzt endlich mal seine Meinung sagen, ich muss endlich etwas dagegen tun. Es ist ganz einfach: SIE haben ihn herunter gezogen. Ohne sie würde er viel besser dastehen", so Joe Odom. Neben Khloe hat er es besonders auf Kris Jenner (57) abgesehen, die er als "böse Schl**pe" bezeichnete. "Sie hat so viel Müll über meinen Sohn erzählt, dass er Drogen nimmt und so ein Zeug. Sie hat etwas gegen meinen Sohn und gegen meine Familie.", sagte der empörte Vater.

Seiner Meinung nach sind die Kardashians an allem Schuld, was in Lamars Leben schief gelaufen ist. Sie sollen seine Basketball-Karriere ruiniert haben und ihn so stark unter Druck gesetzt haben, dass er gar keine andere Wahl hatte, als sich den Drogen hinzugeben. "Ich gebe besonders Kris die Schuld, sie hat selbst jede Menge mitgemacht [...] Ich kann nicht sagen, ob die Kardashians Drogen nehmen, aber mein Sohn hätte nie harte Drogen genommen. Ich kann noch nicht genau sagen, wer sie ihm beschafft hat, aber das werde ich rausfinden", so Joe Odom.

Was wisst ihr alles über die berühmte TV-Familie? Macht mit bei unserem Quiz.

Khloe KardashianAKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian
Kris JennerWENN
Kris Jenner
Khloe KardashianDJDM/WENN
Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de