Roberto Blanco (76) schwebt auf Wolke 7. Erst diesen Monat hat der Schlagerstar seine Liebste Luzandra auf den Seychellen geehelicht. Damit das überhaupt möglich war, wurde er erst im Dezember noch von seiner Ex geschieden, doch die geht ihm immer noch gehörig auf die Nerven.

Mehr als 40 Jahre waren der Sänger und seine Ex Mireille verheiratet, doch die Ehe hatte keine Perspektive mehr. Im letzten Dezember hat sich das Paar geschieden, was darauf folgte, war die Schlammschlacht. Denn Robertos Ex ließ im Interview mit blick.ch kein gutes Haar am Gute-Laune-Sänger: "Ich habe diesen Mann aufgebaut. Zum Dank hat er mich nur belogen und betrogen!" Harte Vorwürfe gegen den Sänger! Doch der wiegelt diese einfach so ab: "Als wir geheiratet haben, war ich schon der große Roberto Blanco, den meine Fans lieben. Meine Ex-Frau hingegen war niemand. Mireille soll endlich respektieren, dass ich wieder geheiratet habe und mit Luzandra sehr glücklich bin. Ich will endlich in Ruhe gelassen werden!"

Es ist eigentlich ganz schön schade, dass man sich nach mehr als 40 gemeinsamen Jahren noch so eine Schlammschlacht liefern muss. Wer von den Beiden Recht hat, ist allerdings nicht bekannt. Doch wir meinen, sie sollten am besten einfach nach vorne schauen und sich an die sicherlich vielen schönen Momente aus der Zeit besinnen.

Wie gut kennt ihr Roberto Blanco? Findet es hier raus:

Roberto BlancoActionPress/SUCCO,RALF
Roberto Blanco
Roberto BlancoWENN
Roberto Blanco
Roberto BlancoEva Napp/WENN.com
Roberto Blanco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de