Ende 2012 ging die letzte Ehe von Otto Waalkes (65) in die Brüche. Nachdem sie vorher elf Jahre miteinander glücklich waren, trennten sich der Komiker und seine Ex-Frau Eva Hassmann (40) schließlich. Seitdem ist der Ostfriese alleine unterwegs.

Die Ehe mit Eva Hassmann war nicht Ottos erste. Schon 1987 schritt er zum Traualtar. Damals heiratete er seine Manu. Die Ehe hielt 12 Jahre. Kurz darauf lernte er schon Eva kennen. Eine Sache scheinen die beiden Damen aber gemeinsam zu haben, sie haben ihn angesprochen, denn er selbst kann das nicht, wie er in tina verriet: "Ich weiß gar nicht, wie man den ersten Schritt macht. Danach frage ich dann immer die Frauen, die mich interessieren." Ui, der Komiker ist also ein ganz Schüchterner! Er weiß auch ganz genau, woran das liegt: "Ich trau' mich kaum, Komplimente zu machen. Schuld daran ist meine ostfriesische Erziehung: Bei uns galt Galanterie als Form der Verlogenheit."

Er kann also aufgrund seiner Erziehung den Damen keinen Honig ums Maul schmieren. Zum Glück ist er prominent und wohlhabend, da kommen die Frauen von ganz alleine. Mal sehen, wie lange er alleine bleibt.

Otto WaalkesWENN
Otto Waalkes
Otto WaalkesRobert Lechtenbrink/WENN.com
Otto Waalkes
Otto WaalkesPromiflash
Otto Waalkes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de