Promiflash Logo
Baby-Gerüchte! Hat Miley Cyrus Liam erpresst?ActionPress/BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Baby-Gerüchte! Hat Miley Cyrus Liam erpresst?

26. Sep. 2013, 15:00 - Promiflash Redaktion

Es war wohl das größte Auf und Ab in Sachen Beziehungskiste, dass die Promi-Welt in den letzten Monaten erlebt hat: Kaum ein Tag verging ohne widersprüchliche Meldungen zu Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) und wer dachte, nach der endgültigen Trennung sei es damit endlich vorbei, hat sich gewaltig geirrt! Jetzt kommt heraus: Miley soll Liam erpresst haben, damit er bei ihr bleibt!

Kaum war die Trennung des Paares offiziell ausgesprochen, soll Liam sich ja schon mit einer anderen getröstet haben, während Miley demonstrativ weiterhin ihren Verlobungsring getragen hat. Und auch die Neuigkeiten, die ein Insider jetzt gegenüber dem OK Magazine ausplauderte, deuten daraufhin, dass die Sängerin diejenige ist, die an der Beziehung auf Biegen und Brechen festhalten wollte. Grund dafür: Eine angebliche Schwangerschaft! "Miley dachte, sie ist schwanger und wollte es öffentlich machen, bevor sie überhaupt eine ärztliche Bestätigung hatte", erzählt der Insider. Für Liam war das wohl zu viel! "Er hat sie angebettelt, es nicht zu tun. Für ihn war die Beziehung längst hoffnungslos, auch wenn er noch mit ihr geschlafen hat." Tatsächlich soll Miley Liam regelrecht erpresst haben: Würde er sie verlassen, würde sie ihn in der Öffentlichkeit als jemanden darstellen, der seine schwangere Freundin sitzen lässt! Dazu der Insider: "Miley hat ihn angebettelt, bei ihr zu bleiben und vorgeschlagen, ihm Freiraum zu geben, solange er sich nicht von ihr trennt. Er war einverstanden und sie konnte weiterhin behaupten, dass die beiden verlobt sind."

Puh, wer hätte gedacht, dass das Liebes-Drama zwischen den beiden noch merkwürdiger werden könnte! Sollte an der Story wirklich was dran sein, zeigt es auf jeden Fall, wie verzweifelt Miley um die Beziehung zu Liam gekämpft hat und dass ihr scheinbar jedes Mittel recht war, um ihn zu halten, während für ihn schon alles erledigt war.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de