Promiflash Logo
Farbige Frise: Ke$ha hat jetzt Regenbogen-HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Farbige Frise: Ke$ha hat jetzt Regenbogen-Haare

27. Sep. 2013, 12:48 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kesha (26) ihrer strohblonden Filz-Frise die längste Zeit ihrer Karriere treu geblieben war, schien ihr Styling in den vergangenen Monaten ein Upgrade erhalten zu haben: Aus Stroh- wurde Platinblond und gebändigtere Frisuren verliehen der Sängerin einen Hauch von erwachsener Eleganz. Nun ist Schluss damit, denn Kesha hat offenbar den Goldtopf Farbtopf am Ende des Regenbogens gefunden!

Ein Spektrum von Grün bis Rosa erstreckt sich seit Neuestem über den Schopf der 26-Jährigen. Mit dunklem Ansatz und Regenbogen-Mähne präsentierte sie sich ihren Fans auf Instagram und verabschiedete sich damit vom braven Blondchen-Look. "Ich fühle den Regenbogen", kommentierte sie ihr Foto und erntete gleich mal satte 28.000 Likes! Die Fans mögen ihre Kesha eben doch rebellisch am liebsten.

Wir fanden die blonde Kesha zwar auch gut, müssen aber zugeben, dass der flippige Farbverlauf sie nicht nur ein paar Jährchen jünger wirken lässt, sondern auch irgendwie besser zu ihrem Image passt. Deswegen sagen wir: Daumen hoch!

Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de