Promiflash Logo
Aaron Paul aus "Breaking Bad" wünscht sich Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aaron Paul aus "Breaking Bad" wünscht sich Kinder!

29. Sep. 2013, 16:30 - Promiflash Redaktion

Es ist nur einige Monate her, als Breaking Bad-Star Aaron Paul (34) seiner Frau Lauren das Ja-Wort gab. Natürlich war es der großartigste Tag im Leben des Schauspielers und auch seine Braut sah umwerfend schön aus. Die Entscheidung, Lauren Parsekian zu heiraten, bereut der 34-Jährige bis heute nicht. Im Gegenteil: Er bezeichnet sie als "größte Leistung" seines Lebens.

So sagte der US-Amerikaner laut der Internetseite people.com, er habe in Lauren die perfekte Frau gefunden, um seinen Vater-Wunsch in Zukunft erfüllen zu können. Er betonte: "Lauren und ich wollen definitiv Kinder haben. Keine Eile. All unsere zukünftigen Kinder werden großes Glück damit haben, sie als Mutter zu haben." Und auch weiterhin kam Aaron aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. In der berühmten Honeymoon-Phase würde der Schauspieler bleiben, bis er den Planeten verlasse. Heißt, die Phase der Verliebtheit wird bei ihm wohl nie zu Ende gehen - wie romantisch! Letztlich waren seine Worte: "Lauren zu heiraten, war die größte Leistung meines Lebens. Ich werde für immer dankbar sein." Na bei diesen lieben Worten können auch wir nur so dahin schmelzen...

Wie gut kennt ihr "Breaking Bad"-Anna?

Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Thomas Schnauz, Aaron Paul, Bryan Cranston und Bob Odenkirk bei den Emmy Awards 2014 in Los Angeles
Getty Images
Thomas Schnauz, Aaron Paul, Bryan Cranston und Bob Odenkirk bei den Emmy Awards 2014 in Los Angeles
Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de