Letzte Woche staunten wir noch angesichts aktueller Fotos von Heather Morris (26), WIE schwanger eine Frau sein kann. Schon da war in Anbetracht von Heathers überdimensionaler Baby-Kugel klar: Jeden Moment kann das Baby kommen! Und tatsächlich, nun ist es so weit: Am Samstag, den 28. September 2013, ist der Glee-Star zum ersten Mal Mama geworden.

Sie und ihr Langzeit-Freund Taylor Hubbell freuen sich über die Geburt eines kleinen, gesunden Jungen. Sogar wie der heißt, haben die beiden schon verraten: Sie tauften ihren neugeborenen Schatz auf den klangvollen Namen Elijah. Das berichtet jetzt das US Magazine. Die Familiengeschichte des Paares liest sich wie ein einziges Märchen: Heather und Taylor lernten sich noch in der High School kennen, verliebten sich und sind seitdem ein glückliches Paar. Als im April die unerwartete Nachricht von Heathers Schwangerschaft kam, hätte die Freude der beiden nicht größer sein können. Nun wird ihre Liebe also noch durch ihren Sohn gekrönt.

Einziger Wermutstropfen für alle Glee-Fans: Heather wird aus verständlichen Gründen nicht für die fünfte Staffel zu der Serie zurückkehren. Doch das ist absolut klar: Jetzt hat sie schließlich erst einmal alle Hände voll mit ihrem kleinen Schnuckelchen zu tun!

Heather MorrisSplash News
Heather Morris
Heather MorrisWENN
Heather Morris
Nikki Nelson / WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de