In wenigen Tagen ist es soweit: Glee kehrt zurück aus der Sommerpause und feiert am 26. September die Premiere der neuen fünften Staffel im amerikanischen Fernsehen. Dass der Cast der Serie in dieser Season etwas anders aussehen wird, ist bereits seit Anfang Juli bekannt. Gleich vier Hauptdarsteller hängten ihre feste Rolle an den Nagel, unter ihnen: Cheerleaderin Brittany, gespielt von Heather Morris (26).

Während es zunächst so aussah, als würde Heather, wie viele ihrer anderen Kollegen, zumindest in einer Gastrolle ab und an noch einmal in der Serie zu sehen sein, wurden diese Hoffnungen jetzt fürs Erste zerschlagen. Auf Twitter wendete sich jetzt ein Fan an Glee-Autor Kalen G und fragte nach, wie es mit einer Rückkehr Brittanys in der nächsten Zeit aussieht. Kalens Antwort: "Nichts ist endgültig bei Glee, aber ich denke nicht, dass sie in dieser Staffel zurückkommen wird".

Keine guten Nachrichten für alle Brittany-Fans. So wie es scheint, will sich Schauspielerin Heather Morris jetzt voll und ganz ihrer Mutterrolle widmen und erst einmal nicht über eine Wiederkehr zur Show nachdenken. Noch diesen Monat erwartet sie ihr erstes Kind mit Langzeit-Freund Taylor Hubbell.

WENN
Nikki Nelson / WENN.com
Heather MorrisBrian To/WENN.com
Heather Morris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de