Promiflash Logo
Autsch! Rebel Wilson bricht sich den Zeh im SpaGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Rebel Wilson bricht sich den Zeh im Spa

30. Sep. 2013, 19:17 - Promiflash Redaktion

Eine wohltuende Gesichtsmaske hier, ein entspannendes Bad da, so hatte Rebel Wilson (33) sich wohl ihren Aufenthalt im Spa vorgestellt - Pustekuchen!

In einem Interview mit Female First erzählte die Schauspielerin von ihrer Odyssee auf der Schönheitsfarm: "Am Ende der Gesichtsbehandlung beugte sich die Kosmetikerin zu mir und flüsterte mir ins Ohr: 'Es könnte sein, dass sie eine allergische Reaktion auf eine der Masken haben'. Also sprang ich auf und guckte in den Spiegel und mein ganzes Gesicht und mein Nacken waren voller Ausschlag, so große rote Quaddeln. Also rannte ich schreiend an den ganzen sich entspannenden Leuten vorbei und nahm ein Antiallergikum."

Wer denkt, die Story wäre hier schon zu Ende, der täuscht sich, denn das Schicksal hielt noch eine Überraschung für Rebel bereit, die kein Drehbuchautor schöner hätte inszenieren können. "Ich dachte 'Okay, die Gesichtsbehandlung ging daneben, vielleicht nehme ich ein entspannendes Blubberbad.' Ich steige aus der Wanne, weil ich zur Toilette wollte, rutsche auf dem Marmorboden aus und mit meinem Fuß direkt durch die Wand", so die 27-Jährige.

Aber Rebel ist hart im Nehmen und drehte ihren Film "Super Fun Night Out" mit einem gebrochenem Zeh. Bis sie sich wieder in ein Spa verirrt, werden sicher noch einige Monate verstreichen.

Wie gut kennt ihr Rebel? Hier findet ihr es heraus:

Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Gareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de