Wenn die dummen Gelüste nicht wären... Dann wäre wohl der Großteil aller Menschen schlank. Dass das nicht so ist, hat wohl nur einen Grund: Essen bringt einfach Lebensfreude. Allerdings sollte man schon ein wenig Maß halten - sonst leidet irgendwann die Gesundheit, und leicht hat man es mit einem fülligen Körper, in der durch ein extremes Schlankheits-Ideal bestimmten Gesellschaft auch nicht. Davon kann auch Jessica Simpson (33) ein Lied singen: Bei der Geburt ihres zweiten Kindes Ace Knute hat das Baby zwar ihren Bauch verlassen, die Pfunde, die zuvor das kleine Heranwachsende eingehüllt hatten, sind jedoch geblieben. Nun hat die Sängerin große Probleme, ihren moppeligen Körper wieder auf Wunschzustand zu bringen.

Schon nach ihrer ersten Schwangerschaft hatte Jessica damit gekämpft, die Baby-Pfunde wieder loszuwerden. Mithilfe eines Millionen-Deals mit Weight Watchers hatte sie das schließlich geschafft. Doch die Figur-Freude währte nicht lang: Die zweite Schwangerschaft kam, und damit auch wieder der irrige Glaube, 'nun sieht keiner, wenn ich Schokolade und Chips en masse in mich hineinfuttere'. Dass Jessica sich jedoch äußerst unwohl in ihrem Körper fühlt und dringend gegen die Kilos kämpfen will, gab sie erst kürzlich ganz offen zu. Kein Problem, wären da nicht diese ungeliebten Heißhunger-Attacken, die sie bisher regelmäßig wie ferngesteuert zum Burger-Laden lenkten. Doch jetzt will Jessica erneut mithilfe des Diät-Riesen ihrem Speck den Kampf ansagen. Und erste Erfolge zeigen sich bereits: Auf aktuellen Fotos erscheint Jessica unmerklich erschlankter. Viel ist zwar noch nicht runter, aber ein erster Ansatz lässt sich erahnen.

Wir vermuten, dass die Kilos nun radikal purzeln werden: Wenn man schlappe sechs Milliönchen dank der Werbung für einen Ernährungs-Konzern auf seinem Konto verbuchen kann, dürfte der Anreiz doch einigermaßen groß sein, gute Vorsätze auch in die Tat umzusetzen.

Was wisst ihr über Jessica Simpson? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Jessica SimpsonSplash News
Jessica Simpson
Jessica SimpsonJessica Simpson/Twitter
Jessica Simpson
Jessica SimpsonLife & Style Magazin Cover
Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de