Sie hat es schon wieder getan! Sharon Stone (55) schlenderte mal wieder ganz ungeniert ohne BH durch die Gegend.

Auf den Straßen von Beverly Hills zeigte die mittlerweile 55-Jährige aller Welt, was diese sowieso schon [Artikel nicht gefunden]: Ihre Brüste. Lediglich ein graues Top trennte die erstaunlich prallen Teile von den Blicken der Außenwelt, doch auch dieses konnte Sharons Nippel nicht bändigen. Die standen nämlich wieder wie eine Eins und man wartete eigentlich nur darauf, dass sie sich ihren Weg durch den dünnen Stoff bohrten. Und dass auch wirklich der letzte verträumte Fotograf auf den Vorbau der Schauspielerin aufmerksam wurde, betonte sie diesen auch noch mit einer auffälligen goldenen Kette mit XXL-Anhänger. Haben wir schon erwähnt, dass die liebe Sharon bereits 55 ist? Sicherlich kann sich ihr Körper, dank einiger klitzekleiner Eingriffe, noch sehen lassen, aber letztendlich liegt es ja beim Betrachter, zu entscheiden, ob man das überhaupt möchte. Sharon jedenfalls scheint das egal zu sein, denn sie fühlt sich, ihrem Lächeln nach zu urteilen, mal wieder pudelwohl in dem freizügigen Look.

Wir finden Sharons Busen-Bekenntnisse langsam echt nur noch peinlich. Zwar wird sie immer noch als eine der attraktivsten Frauen Hollywoods gehandelt, doch aus dieser Kategorie gibt es auch eine ganze Menge andere Kolleginnen, die sich diesen Titel mit mehr Stil verdient haben.

Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Bulls / DLM Press
Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de