Promiflash Logo
Kanye West im Größenwahn: "Ich bin die Nr. 1!"ActionPressZur Bildergalerie

Kanye West im Größenwahn: "Ich bin die Nr. 1!"

1. Okt. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Bescheidenheit war ja noch nie seine Stärke und wer dachte, dass die Geburt von Töchterchen North Kanye West (36) etwas zur Ruhe gebracht hat, wird jetzt eines Besseren belehrt! Denn auch wenn weder seine Klamotten-Linie noch seine neuen Songs in letzter Zeit wirklich der Renner waren, ist Kanye mehr denn je davon überzeugt, dass er der größte Star der Welt ist!

Es ist ja nicht das erste Mal, dass Kanye West seine musikalischen Kollegen mit seiner "Ich bin der Größte" - Attitüde bloßstellt - unvergessen zum Beispiel sein Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2009, als er die Dankesrede von Taylor Swift (23) boykottierte! Doch jetzt beweist der Rapper mal wieder, dass er daraus rein gar nichts gelernt hat. In einem Interview mit BBC Radio 1 brüstete sich Kanye jetzt: "Rap ist das neue Rock'n'Roll. Wir sind die neuen Rock Stars und ich bin der Größte von allen! Ich bin der Nummer 1 Rockstar auf dem Planeten!" Soso, nur gut, dass das jetzt mal klar gestellt sind. Wer sind denn schon Jay-Z (43) oder die Rolling Stones im Vergleich zu Kanye! Doch was der Mann von Kim Kardashian (32) rein gar nicht versteht, ist, dass er und sein Können so oft verkannt werden, vor allem in Sachen Mode-Design. "Niemand weiß, wie frustriert ich bin. Ich hab so viel zu geben und es gibt eine Millionen Menschen, die mir erzählen, was ich nicht tun kann und das ich kein richtiger Designer bin!" Och, armer Kanye, so talentiert und trotzdem so missverstanden!

Wir finden: Wer von sich selbst so überzeugt ist und mit seiner selbstverliebten Art so oft aneckt, sollte sich nicht wundern, wenn er von anderen nicht wirklich ernst genommen wird! Vielleicht sollte sich Kanye doch mal etwas mit der Musikgeschichte auseinandersetzen und lernen, realistisch einzuschätzen, was er im Vergleich zu anderen Musikern geschaffen hat!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de