Promiflash Logo
Lässiger Ganoven-Look: Welcher BBT-Star ist das?Everett Collection / ActionPressZur Bildergalerie

Lässiger Ganoven-Look: Welcher BBT-Star ist das?

1. Okt. 2013, 19:16 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer hatte denn da offensichtlich keinen Bock auf Styling? Sonst ganz glatt gestriegelt am roten Teppich und im TV ließ Johnny Galecki (38) mal eben Rasierer und Krawatte weg und tauchte im Gemütlich-Look und mit deutlichem Doppelkinn am Flughafen von Los Angeles auf.

Und während die Paparazzi gleich zweimal hinschauen mussten, um den Star aus "The Big Bang Theory" zu erkennen, grinste sich Johnny richtig einen ab! War der Look etwa Tarnung? Mit schwarzer Baskenmütze auf dem Lockenkopf und der schimmernden Sonnenbrille im Gesicht hätte Johnny am Eingang des Flughafens stehend eigentlich auch als Taxifahrer durchgehen können. Oder gar Hütchenspieler? Johnny schien sich jedenfalls in seinem etwas ranzigen Ganoven-Style ganz wohl zu fühlen und mit der coolen Attitude erinnerte er uns sogar ein bisschen an Jean Reno (65) in "Léon - Der Profi" - was das Outfit ja sogar wieder extrem aufwertet!

Vielleicht schaut Johnny aber auch nur so cool, weil er seine Forderung nach einer Gehaltserhöhung erreicht hat? Zusammen mit seinen Serienkollegen soll Johnny ja darauf beharren, zukünftig noch viel mehr an seiner Rolle als Leonard Hofstadter zu verdienen.

Was wisst ihr über "The Big Bang Theory"?

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de