Promiflash Logo
Aufklärung: Das geschah mit Ed Sheerans Hand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufklärung: Das geschah mit Ed Sheerans Hand!

2. Okt. 2013, 8:31 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem sorgten ein paar Twitter-Fotos von Ed Sheeran (22) für Aufregung: Erst eine blutige Hand, kurz darauf die gleiche Hand mit Verband und die Info, dass eine Wunde mit sechs Stichen genäht worden war. Es war offensichtlich ein sehr verkorkster Abend für den britischen Sänger, was aber genau geschah, blieb offen. Ein Glück, dass Ed jetzt für Aufklärung sorgte und schilderte, was alles passiert ist.

So erzählte er im Interview mit BBC: "Ich war in einem Trailerpark in Tennessee und da war ein Karaoke-Wohnwagen namens 'Santa's Pub' und da war ein Typ, der hieß Santa und hatte einen langen, weißen Bart." Aha, dieses Treffen blieb nicht ohne Folgen. Der Rotschopf berichtete weiter, dass er mit ein paar Glasflaschen Schlagzeug spielte - und dann geschah es: "Ich schnitt mir meine Hand an den Bierflaschen auf und ein Stück Glas schaute sogar aus meiner Hand. Santa bekommt sowas natürlich am laufenden Band zu sehen, also zog er es raus und verband meine Hand. Danach tranken wir einfach weiter." Am Anfang hatte Ed den Schnitt unterschätzt. Er meinte: "Ich dachte, es wäre alles in Ordnung, bis mir auf einmal schwindelig wurde. Ich blickte runter und sah meine Schuhe an und sie waren voller Blut. Und der Boden auch." Oje, ein Glück, dass letztendlich doch alles gut gegangen ist. Diesen Abend wird er sicher für immer in (halbwegs guter) Erinnerung behalten...

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de