Kuss mit Manuel? Jetzt spricht Georginas Mutter

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013Getty Images
3. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Was läuft zwischen Georgina Fleur (23) und Manuel Charr (28)? Seit dem mysteriösen Kuss im Promi Big Brother-Haus brodelt die Gerüchteküche. Haben die beiden wirklich geknutscht oder hat das rothaarige It-Girl tatsächlich nur mit einem Zahnstocher gespielt? Über die Wahrheit sind sich zumindest die Beteiligten selbst uneinig. Und wer weiß Bescheid, wenn die Kinder verwirrt sind? Na klar, die Mutter. Promiflash hat bei Georginas Mutter, Gerti Bülowius, nachgefragt und sich erkundigt: Was läuft zwischen den beiden?

Anzeige
Georgina Fleur, InfluencerinGetty Images

"Keine Ahnung! Nach ihrer Entlassung aus dem Container sagte Georgina mir am nächsten Morgen am Telefon, dass sie Manuel 'SOOO toll findet'", heißt es von Seiten der Mutter. Na, das dürfte sich inzwischen ein wenig geändert haben. Schließlich geht Manuel seine Ex-Mitbewohnerin momentan ziemlich scharf an. Ob Georgina bei dem Streit immer noch Schmetterlinge im Bauch hat, bezweifeln wir. Dass es wirklich einen Kuss gab, stellt Georginas Mutter in Frage: "Meine Tochter Georgina hat ein leider sehr lockeres Verhältnis zur Wahrheit." Soll heißen, Georgina hat sich die Kuss-Story nur ausgedacht?

Anzeige
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina FleurGetty Images

So ganz ist also leider immer noch nicht klar, was zwischen den beiden im Badezimmer passiert ist. Gegenüber Promiflash schimpfte Gerti weiterhin: "Dass Manuel neben seiner Kampfvorbereitung noch Zeit hat, kleine dumme Mädchen zu beleidigen, halte ich für bedenklich. Da hoffe ich natürlich, dass ihm meine Tochter doch etwas bedeutet. Genau SOOO einen Mann wünsche ich meiner Tochter Georgina, damit sie vom dummen Mädchen zur klugen Frau wird." Wow, eine ganz schön harte Aussage über die eigene Tochter.

Anzeige
Georgina Fleur, Reality-StarGetty Images

Aber wie gut kennt ihr Georgina?

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil