Promiflash Logo
Wirklich? Gilmore Girls-Lane feiert schon den 40.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich? Gilmore Girls-Lane feiert schon den 40.!

3. Okt. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwünsch! Heute feiert Keiko Agena (40) ihren 40.Geburtstag. Vielen Leuten ist die Schauspielerin immer noch in ihrer Paraderolle der Lane Kim aus Gilmore Girls bekannt, doch Keiko Agena feierte auch nach der Serie noch einige Erfolge.

Im ersten Moment denken sicherlich einige bei dieser Geburtstagsnews "Was? 'Gilmore Girls' ist schon so lange her?" - doch kein Grund zur Panik, die Schauspielerin war immer weitaus älter als ihre Serienrolle Lane Kim. 2000 starteten die ersten Folgen der Serie rund um Lorelai und Rory. Zu diesem Zeitpunkt war Keiko bereits 26, der Charakter von Lane Kim gerade einmal 16 Jahre alt. Schon damals wirkte die 40-Jährige nicht einen Tag zu alt für ihre Rolle, und auch heute sieht sie deutlich jünger aus, als sie es tatsächlich ist. Abgesehen von dem großen Erfolg bei "Gilmore Girls" spielte Keiko übrigens auch in einigen Filmprojekten mit, so auch bei Transformers 3. Privat läuft auch alles bestens, seit 2005 ist die Schauspielerin mit ihrem Ehemann Shin Kawasaki verheiratet - die stürmische Hochzeit fand in einem Helikopter statt!

Wir wünschen Keiko alles Gute zu ihrem Geburtstag und hoffen, sie bald in vielen Projekten wiederzusehen. Dann können wir uns nämlich immer schön an die guten alten "Gilmore Girls"-Zeiten erinnern...

Seid ihr große "Gilmore Girls"-Fans? Dann könnt ihr unser Quiz sicher leicht lösen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de