Promiflash Logo
Sylvana Wollny: Neues Tattoo für Mama SilviaInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Sylvana Wollny: Neues Tattoo für Mama Silvia

4. Okt. 2013, 20:45 - Promiflash Redaktion

Schon einmal ging Sylvana Wollnys (21) Liebe unter die Haut, als sie sich nämlich den Namen von Töchterchen Celina-Sophie Wollny auf dem Unterarm verewigen ließ. Und weil Sylvana für ihre süßen Liebeserklärungen bekannt ist und beim letzten Tattoo anscheinend auf den Geschmack gekommen ist, ließ sie die wohl wichtigste Frau in ihrem Leben als Tattoo verewigen: Mama Silvia Wollny (48).

"Weil ich dich über alles Liebe", ließ Sylvana ihre Mutter über Facebook wissen und teilte einen Schnappschuss ihrer neuen Körperverzierung. In verschnörkelter, extrem verschlungener Schrift hat sich der Wollny-Spross das schlichte, aber so ausdrucksstarke Wort "Mama" tätowieren lassen. Welche Stelle ihres Körpers dieser neue Schriftzug allerdings ziert, ist auf dem Foto nicht zu erkennen. Silvia wird diese Liebesbekundung ihrer Tochter bestimmt sehr schmeicheln und mächtig ans Herz gehen! Zum nächsten Muttertag muss Sylvana ihrer Mama zumindest keine Rosen mehr kaufen, trägt sie doch ihr schönstes Geschenk an ihre Mutter nun immer bei sich.

Ob Florian (25) auch dieses Mal Sylvanas Tattoo-Projekt ganz skeptisch gegenüberstand? Bei solch einer rührenden Geste seiner Freundin können wir uns das schwer vorstellen!

Wie gut kennt ihr Silvia Wollny? Hier könnt ihr euch testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de