Promiflash Logo
Rita Ora bleckt die Zähne und zeigt ihre GrillsABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Rita Ora bleckt die Zähne und zeigt ihre Grills

5. Okt. 2013, 11:30 - Promiflash Redaktion

Zähnebleckende Stars - diese komische Eigenart gehört längst zu bekannten Promi-Phänomenen. Jetzt wurde auch Rita Ora (22) mit geblecktem Gebiss und dazugehörenden silbernen Grills gesehen. Eigentlich ist der abgefahrene Zahnschmuck ja schon seit den 80ern ein Must-have Style-Element, zumindest wenn es nach den HipHoppern geht. Doch in letzter Zeit springen immer mehr Ladys mit auf den Zug des Gangster-Accessoires.

Aber ist der Trend nicht schon längst vorbei? Schließlich haben Stars wie Madonna (55), Kylie Jenner (16), Rihanna (25) oder auch Beyoncè schon mit dem Zahnschmuck abgeschlossen. Ist Rita Ora mit ihren Grills zu spät? Zumindest ihr selbst scheint der Look gut zugefallen. Ihm roten Karo-Oufit, mit umgedrehter Cap und riesengroßer Sonnenbrille lacht die 22-Jährige den Fotografen gut gelaunt entgegen. Kein Wunder, styling-technisch ist Rita Ora ja ganz weit vorne. Ob mit neuer Frisur oder ausgefallenen Kleidern, die Blondine weiß, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Uns gefällt Rita allerdings im mädchenhaften Look deutlich besser als mit diesen gruseligen Grills. Aber auch dieser Trend wird irgendwann ganz passé sein!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de