Promiflash Logo
Zauberhaft! Molly Sims versinkt in SeifenblasenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zauberhaft! Molly Sims versinkt in Seifenblasen

5. Okt. 2013, 14:45 - Promiflash Redaktion

Model-Mama Molly Sims (40) scheint wirklich in ihrer Mutterrolle aufzugehen, denn immer wieder stellt die schöne Blondine unter Beweis, dass sie sich mit voller Hingabe und jeder Menge Fantasie um Söhnchen Brooks (1) kümmert. Neben Ausflügen auf den Spielplatz und Playdates mit Promi-Nachwuchs wie Harper Seven Beckham (2) genießt sie aber auch gerne ganz ruhige Momente alleine mit ihrem kleinen Sohn.

Und damit dem süßen Jungen auf Mamas Arm nicht langweilig wird, durfte das passende Unterhaltungsprogramm beim Ausflug in Los Angeles nicht fehlen. Beim gemeinsamen Tag im Sonnenschein von Los Angeles steuerten Mutter und Sohn deshalb direkt einen kleinen Verkaufsstand voller buntem Kinderspielzeug an. Für Brooks gab es in der Auslage so einiges zu entdecken, doch auch Molly hat offenbar Gefallen an dem Angebot gefunden und sich eine Seifenblasen-Pistole gegönnt. Mit einem Strahlen im Gesicht schoss sie die schimmernden Kugeln in die Luft und schien dabei sogar noch mehr Spaß zu haben als der Einjährige. Brooks griff zwar mit seinen kleinen Händchen nach den Seifenblasen, aber die Begeisterung seiner Mama konnte er nicht komplett teilen.

Trotzdem sind an dem sonnigen Nachmittag zauberhafte Fotos entstanden, die sich Molly Sims sicher auch in ihr Familienalbum kleben wird. Und wir sind uns sicher, dass neben den tollen Schnappschüssen auch die Seifenblasen-Pistole einen Ehrenplatz im Hause Sims bekommen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de