Promiflash Logo
Neuerungen bei DSDS: Auch Jorge ist dabei!Patrick Hoffmann/WENN.comZur Bildergalerie

Neuerungen bei DSDS: Auch Jorge ist dabei!

6. Okt. 2013, 18:18 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die vierköpfige DSDS-Jury wurde bekanntgegeben, auch sonst wurden von RTL so einige Änderungen mitgeteilt, die künftig wieder mehr Zuschauer vor die Bildschirme locken sollen. Die Mischung macht's: Pop-Sängerin Mieze Katz (34), Rapper Kay One (29), Schlager-Star Marianne Rosenberg (58) und natürlich Pop-Titan Dieter Bohlen (59) machen schon mal neugierig.

Doch auch der Fünfte im Bunde wird für ordentlich Stimmung unter den Kandidaten sorgen. Catwalk-Trainer und Let's Dance-Juror Jorge Gonzalez (46) wird in der 11. Staffel die Kandidaten unterstützen, wenn es um Tanz, Performance und Styling geht. Das passt doch wie die Faust aufs Auge. Denn der Recall findet dieses Mal auf Kuba statt. Inwiefern der gebürtige Kubaner mit seiner Lebensfreude überzeugt und den Kandidaten in die Live-Shows verhilft, sehen wir dann. Doch vorerst liegt der Recall noch in weiter Ferne. Zuerst einmal beginnen am morgigen Montag die Aufzeichnungen der Jurycastings in Konstanz.

Doch noch mehr Neuerungen warten auf die angehenden Superstars. Jetzt wird der Konkurrenz-Druck noch erhört. Nicht nur, dass die Kandidaten mit den wenigsten Anrufen nach Hause geschickt werden, die Jury kürt ab sofort auch einen Tagessieger mit einem besonderen Preis.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de