Promiflash Logo
Dramatisch! Wie fandet ihr VL-Patricias Abschied?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dramatisch! Wie fandet ihr VL-Patricias Abschied?

8. Okt. 2013, 11:32 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Patricia Schäfer (46) und Verbotene Liebe haben gestern sicher das eine oder andere Tränchen vergossen, denn nach zwei Jahren in der Serie hieß es für die Darstellerin von "Viktoria Wolf" nun Abschied nehmen.

Nachdem das Drehbuch zu den zwei spannenden letzten Folgen mit Patricia Schäfer in einem Café vergessen wurde, war das Wie und Wo des Serientodes zwar keine große Überraschung mehr, doch die Umsetzung lockte sicher trotzdem viele neugierige Zuschauer vor die Bildschirme. Nach einem dramatischen Autounfall starb Serienfigur "Viktoria" in den Armen ihrer Tochter "Kim" und wird nach der bewegenden Beerdigung jetzt nicht mehr in der Serie zu sehen sein. Auch wenn die Figur gestorben ist, haben die Folgen ihres Todes aber immer noch Auswirkungen auf die weitere Handlung, schließlich war "Viktoria" Mutter und Ehefrau.

So viele Serien und Soaps es im deutschen Fernsehen gibt, so viele Serientode haben sich die Drehbuchautoren bis dato auch schon einfallen lassen. Wir wollen von euch wissen, wie ihr den Abgang von Patricia Schäfer fandet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de