Promiflash Logo
Wer lügt? Alanis Morissette schießt gegen Ex-NannyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer lügt? Alanis Morissette schießt gegen Ex-Nanny

8. Okt. 2013, 18:58 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn nun die Böse? Erst kürzlich wurde bekannt, dass Alanis Morissette (39) von einer ehemaligen Angestellten verklagt wurde. Die Ex-Nanny Bianca Cambeiro hatte sich öffentlich über die angeblich unzumutbaren Arbeitsverhältnisse im Hause des Stars beschwert. Nun schießt die Sängerin zurück, und zwar - wie sollte es auch anders sein? - via Twitter.

In einem Post bedankte sich Alanis bei ihren Fans für die Unterstützung, allerdings nicht ohne damit indirekt die Behauptungen ihrer Klägerin als falsch darzustellen. "Ich bin dankbar für all eure aufrichtige Unterstützung im Bezug auf diese verletzlichen und grausamen Anschuldigungen. Letztlich wird die Wahrheit sich behaupten. Ich liebe euch", so die Nachricht im Netz.

Wer in diesem Fall wirklich die Wahrheit spricht, haben die Richter zu entscheiden. Bianca Cambeiro fordert ein Minimum von 100.000 Dollar Schadensersatz. Ob sie nur an Alanis' Geld will, oder wirklich was an den Behauptungen dran ist, wird sich hoffentlich bald klären.

Alanis Morissette im Dezember 2019
Getty Images
Alanis Morissette im Dezember 2019
Alanis Morissette im Oktober 2018
Getty Images
Alanis Morissette im Oktober 2018
Alanis Morissette, Sängerin
Getty Images
Alanis Morissette, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de