Promiflash Logo
Kate Bosworth: Vor der Trauung war ihr alles egalGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Bosworth: Vor der Trauung war ihr alles egal

10. Okt. 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Ende August hat Schauspielerin Kate Bosworth (30) ihrem Michael Polish (42) auf einer Ranch in Montana im Country-Style das Ja-Wort gegeben. In einem zuvor geführten Interview sprach die 30-Jährige über ihre Hochzeit.

Erst jetzt wurde dieses Interview veröffentlicht und hält so einige Überraschungen bereit. "Ich habe vor meiner Verlobung nie einen Gedanken an mein Hochzeitskleid verschwendet", gesteht Kate Lucky zum Beispiel. Es wurde dann übrigens eine Robe von Oscar de la Renta (81), den die Schauspielerin für die Besprechung des Kleides persönlich traf. Ganz untypisch für Frauen hat Kate laut eigener Aussage nie viel Zeit mit Gedanken ans Heiraten zugebracht.

"Ich habe eigentlich nie darüber nachgedacht, wie meine Hochzeit sein sollte. Es gibt Frauen, die wissen das genau von dem Moment an, in dem sie sprechen können. Ich musste erst den richtigen Mann finden, um das große Ganze zu verstehen", so Kate, die ihren Michael erst vor zwei Jahren kennen gelernt hat.

Michael Polish und Kate Bosworth
Getty Images
Michael Polish und Kate Bosworth
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Michael Polish und Kate Bosworth
Getty Images
Michael Polish und Kate Bosworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de