Promiflash Logo
Wachsfigur-Verwirrung: Welche Lady soll das sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wachsfigur-Verwirrung: Welche Lady soll das sein?

11. Okt. 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Dass Wachsfiguren manchmal ganz schön daneben gehen können und man den eigentlichen Promi, den das wächserne Ebenbild darstellen soll, im schlimmsten Fall gar nicht mehr erkennen kann, kommt leider öfter vor, als den Fans und den Madame Tussauds-Mitarbeitern lieb sein wird. So erschreckte uns beispielsweise schon die Figur von Brad Pitt (49) oder eine Darstellung von Justin Bieber (19). Jetzt gibt es eine weitere Wachs-Verwirrung, denn auf den ersten Blick ist diese blonde Dame, die nun in New York vorgestellt wurde, nun wirklich nicht zu erkennen.

Wollen sich die Amerikaner etwa Cascada-Sängerin und Teilnehmerin am Eurovision Song Contest Natalie Horler (32) in ihr New Yorker Museum stellen? Nicht ganz, auch wenn das goldene Kleid, das die Skulptur trägt, schon sehr an Natalies ESC-Outfit erinnert. Bei der Wachs-Dame, die strahlend ihr Mikro in die Höhe hält, handelt es sich doch tatsächlich um Welt-Star Celine Dion. Was sie selbst von ihrer Plastik hält, ist zwar nicht bekannt, wie aus dem Gesicht geschnitten, ist sie ihr aber nun wirklich nicht.

Kennt ihr euch mit der ESC-Geschichte aus? Macht das Quiz!

Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de