Promiflash Logo
Schock-Beichte: Ochsenknecht von Vater verprügelt!ActionPressZur Bildergalerie

Schock-Beichte: Ochsenknecht von Vater verprügelt!

12. Okt. 2013, 16:14 - Promiflash Redaktion

Uwe Ochsenknecht (57) war für seine Söhne Wilson Gonzalez (23) und Jimi Blue (21) und seine Tochter Cheyenne (13), abgesehen von der Namensgebung, immer ein guter Vater. Nur für seinen unehelichen Sohn Rocco Stark (27) hatte er früher nicht viel übrig, was sich jetzt allerdings auch geändert hat. Doch jetzt kamen schockierende Neuigkeiten ans Licht, dass Uwe kein wirklich gutes Vater-Vorbild hatte.

In seiner Biografie "Was bisher geschah" erwähnte der Schauspieler, dass er nicht unbedingt die schönste Kindheit gehabt habe. Seine Mutter erinnerte ihn regelmäßig daran, dass er nicht geplant war und sein Vater ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen, wie er der Bild verriet: "Er hat mich sehr oft hart geprügelt. Ich habe beim Schreiben gemerkt, dass mich das damals sehr beschäftigt hat. Aber irgendwie habe ich das weggesteckt. Auch die schlimmen Erinnerungen an die Schmerzen." Doch trotzdem hat seine schlimme Kindheit Spuren hinterlassen. Das merkt man vor allem bei seiner Kinder-Erziehung: "Ich habe gegen meine Kinder nicht einmal die Hand erhoben. Ich habe sie viel toleranter erzogen und ihnen ihre Rechte zugebilligt, die ihnen auch als Kinder zustehen."

Das ist auch der vernünftigere Weg. Da haben Uwes Kinder ja noch mal Glück gehabt. Es scheint ihnen ja auch gut zu gehen, denn aus den Söhnen wurden jetzt ja auch schon gestandene Männer.

Wie gut kennt ihr eigentlich Wilson?

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Uwe Ochsenknecht 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Uwe Ochsenknecht 2019 in Düsseldorf
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008
Getty Images
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de