Promiflash Logo
Maulende Mädels: SJPs Zwillinge in Schmoll-LauneHumberto Carreno/ Startraks Phot / ActionPressZur Bildergalerie

Maulende Mädels: SJPs Zwillinge in Schmoll-Laune

13. Okt. 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Wer als Kind eines waschechten Hollywoodstars aufwächst, der lebt von klein an auf der Sonnenseite des Lebens - sollte man meinen. Doch all die Privilegien, die das Dasein unter den Schönen und Reichen so mit sich bringt - seien es schicke Kinder-Klamotten vom Designer, ausgefallene Spielzeuge noch und nöcher oder die Ernährung mit dem exquisitesten Baby-Brei, den die Industrie zu bieten hat - können kleine Kinder-Gemüter eben auch nicht auf Dauer glücklich machen.

Denn Reichtum schützt vor schlechter Laune nicht: Das sieht man immer wieder bei Sarah Jessica Parkers (48) Zwillingen, die sich auf Paparazzi-Pics des Öfteren in Maul-Stimmung präsentieren. Doch zugegeben: Selbst die längste Schnute kann dem Niedlichkeits-Faktor von Tabitha (4) und Marion (4) keinen Abbruch tun. Die beiden sind einfach zuckersüß anzuschauen, egal ob sie nun gerade Spaß beim Spielen haben oder ihnen mal wieder eine Laus über die Leber gelaufen ist.

Auch auf aktuellen Bildern zeigen sich die beiden wieder rausgeputzt, wie man es von ihnen gewöhnt ist: Im adretten Outfit tippeln Tabitha und Marion an der Hand ihrer berühmten Mama durch New York, scheinen dabei allerdings nicht ganz glücklich zu sein. Während Tabitha noch etwas verschüchtert durch die Gegend schaut, scheint Marion bereits ganz kleine Hollywood-Diva zu sein. Doch auch wenn die beiden uns dieses Mal nicht mit ihrem süßen Lächeln erfreuen, sind sie und ihre wie immer durchgestylte Mama unbestreitbar ein entzückender Anblick!

Was wisst ihr eigentlich über Sarah Jessica Parker? Testet euer Wissen hier in unserem Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de