Promiflash Logo
So spießig ist Hailee Steinfeld!ActionPress/ Robert Rosano/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

So spießig ist Hailee Steinfeld!

13. Okt. 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Da denkt man immer, Superstars hätten auch super teure Hobbys, doch dass dem nicht so sein muss, zeigt Jungschauspielerin Hailee Steinfeld (16). Sie hat eine eher traditionelle Freizeitbeschäftigung für sich entdeckt: Sie backt.

In einem Interview mit Promiflash verriet Hailee Steinfeld, dass sie ihre freie Zeit am liebsten zu Hause verbringt. "In meinem Terminplaner sieht es so aus, als gäbe es einen Haufen zu tun, aber ich bin gerne zu Hause und verbringe dort meine Zeit und ich finde, ich mache das ganz schön häufig", gab Hailee lächelnd zu. Zu Hause backt die Schauspielerin dann leidenschaftlich. "Ich stehe voll auf Backen, daran ist Taylor Swift schuld." Hat Taylor Swift (23) doch tatsächlich noch eine zweite Backfreundin gefunden, nachdem sie schon mit Kelly Osbourne (28) Fotos von ihrer Backsession postete?

Scheint also so, als wäre zwischen Hailee und Taylor mehr als nur eine lockere Freundschaft entstanden. Die beiden haben mittlerweile sogar dasselbe Hobby! Vielleicht ist Kelly Osbourne ja bald die Dritte im Bunde.

Was Hailee Steinfeld so backt, erfahrt ihr in unserer aktuellen "Coffee Break" Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de