Promiflash Logo
Taylor Swift: Datet sie jetzt nur noch Softies?ActionPress/ Robert Rosano/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Taylor Swift: Datet sie jetzt nur noch Softies?

13. Okt. 2013, 5:13 - Promiflash Redaktion

Achja, was hat Taylor Swift (23) nur für einen Männerverschleiß! Wir beobachten die schöne Blondine, wie sie einen Schnuckel nach dem anderen datet und sich dann wieder nach kürzester Zeit trennt. Doch nun scheint sie zur Einsicht zu gelangen: Sie muss ihre Männerauswahl ändern, wenn sie eine funktionierende Beziehung haben will!

Wie schön ist doch dieses Kribbeln, wenn man frisch verliebt ist, sich kennen lernt. Die ersten Dates sind doch das aufregendste! Und Bad Boys ziehen fast jede an. Sind sie doch so geheimnisvoll! Aber Taylor Swift ist bekannterweise auch eine Romantikerin und gesteht in der kommenden amerikanischen Ausgabe der Instyle "Ich mag den Gedanken, dass wenn man mit dem Richtigen zusammen ist, sich einfach großartig fühlt und Dinge an sich akzeptiert, die einen vorher gestört haben", so die 23-Jährige. Um ihre große Liebe zu finden, will sich die Sänger nun nicht länger von Bad Boys anziehen lassen. "Meine Freunde ziehen mich immer damit auf, sobald jemand böse, zwielichtig oder geheimnisvoll aussieht, finde ich die Person wahnsinnig interessant", gesteht sie.

Zu Taylors Verflossenen zählen unter anderem Harry Styles (19), Jake Gyllenhaal (32) oder John Mayer (35). Wünschen wir der hübschen Sängerin also endlich den Einen der sie auch halten kann.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de