Promiflash Logo
Wow! So natürlich sah Annabelle Boom einst ausInstagram / annabelleboomofficialZur Bildergalerie

Wow! So natürlich sah Annabelle Boom einst aus

13. Okt. 2013, 11:14 - Promiflash Redaktion

Goldblonde Haare, sonnengebräunte Haut, ein bezauberndes Grinsen und himmelblaue Augen. An diesem Aussehen gibt es eigentlich nichts zu meckern. Doch das sah Annabelle Boom wohl etwas anders.

Auf Facebook teilte sie ein Foto mit ihren Fans, das sie als die soeben beschriebene Schönheit zeigt. "6 Jahre ist es nun her - da war ich 20 und komplett natürlich", so Annabelle. Seitdem hat sich viel verändert. Mit Extensions, Botox-Lippen und einer satten Ladung Pink wurde sie im TV zur Nachfolgerin von keiner Geringeren als Daniela Katzenberger (27) gekürt und macht seitdem im "Tussi"-Style Karriere. Klar, wer ins Rampenlicht will, kommt selten um eine optische, oft polarisierende Veränderung herum, wobei wir natürlich nicht bezweifeln möchten, dass Annabelle sich als Katzen-Double wohlfühlte.

Trotzdem scheint sie sich nun weit genug im Show-Biz etabliert zu haben, um nicht mehr auf Danielas Fußstapfen angewiesen zu sein. So möchte sie nun auch Abschied vom Barbie-Look nehmen und ihr eigenes Ding machen. "Ich will zurück zu meinem natürlichen Aussehen", kommentierte sie ihr Foto und stieß dabei auf breite Unterstützung der Fans. Auch wir sind hellauf begeistert über diesen Entschluss und freuen uns, die "echte" Annabelle bald häufiger zu Gesicht zu bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de