Silvia Wollny (48) scheint den Dreh mit den modernen Medien raus zu haben und zeigt, dass sie genauso gut wie viele Hollywood-Stars weiß, wie man für Aufmerksamkeit sorgt.

Auf ihrer Facebook-Seite gibt es einen ziemlich geheimnisvollen Eintrag zu lesen, mit dem Silvia für ordentlich Neugierde sorgt, doch nicht nur das, sie macht auch eine offizielle Ankündigung. "So, etwas Neues statt des Schokoriegels. Eine gute und eine schlechte Nachricht: 1. Ich bin solo und 2. Ab Dienstag werde ich meinen Ring ablegen. Um 21 Uhr gibt es eine Überraschung", so die 48-Jährige.

Ist das jetzt der endgültige Befreiungsschlag von Dieter Wollny (54)? Die Vermutung liegt nahe, dass am Dienstag die Scheidung der beiden offiziell ist, denn solo ist Silvia ja bekanntlich schon länger. Für Silvia ist das Ablegen ihres Eheringes wohl trotzdem ein schwieriger Moment, auch, wenn viele ihrer Fans das nicht nachvollziehen können und fragen "Was ist denn die schlechte Nachricht?" Allein, dass sie den Ring nicht schon früher abgelegt hat, zeigt wohl, dass sie nicht sofort nach der Trennung mit ihrem Ex-Mann abschließen konnte.

Jetzt kann das Leben der bekanntesten Mutter Deutschlands neu beginnen und nicht nur ihre Fans, sondern auch wir, wünschen ihr dabei viel Glück.

Jetzt könnt ihr noch bei unserem Quiz zu Silvia mitmachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de