Anzeige
Promiflash Logo
Wetten, dass..?: Kommt Miley Cyrus zur ZDF-Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wetten, dass..?: Kommt Miley Cyrus zur ZDF-Show?

14. Okt. 2013, 14:03 - Promiflash

So richtig rosig sieht es für Wetten, dass..? ja gerade nicht aus. Seit Markus Lanz (44) die Wett-Zügel in die Hand genommen hat, sanken die Quoten der Samstagabend-Show stetig. Bisher konnten daran auch hochkarätige Stars, wie Sylvester Stallone (67) oder Harrison Ford (71), nichts ändern. Trotzdem möchte man natürlich auch in der kommenden Sendung nicht auf prominente Gäste verzichten und so gab das ZDF nun schon mal bekannt, wer uns als nächstes erwartet.

Auf Twitter verkündete der Sender, dass man sich am 9. November auf Celine Dion, Sting (62) und Miley Cyrus (20) freuen darf. Wer passt nicht in die Reihe? Richtig. Während mit Celine und Sting zwei makellose, so ziemlich in allen Kreisen positiven Anklang findende Grammy-Gewinner auf dem Sofa sitzen werden, bricht Miley das Ganze auf - und könnte genau dadurch zum Joker der Show werden. Denn mal ehrlich: Bis auf Celines neue Single, die bei "Wetten, dass..?" (25) TV-Premiere feiern wird, dürften die Sauberfrau und der Saubermann nicht gerade viele spannende Momente zur Sendung beitragen. Anders Miley, von der man ja gerade einen Skandal nach dem nächsten gewohnt ist. Was wird sie tragen? Was wird sie tun? Was wird ihre Zunge tun? Alles Fragen, für deren Antworten sich das Einschalten schon lohnen dürfte. Ein kluger Schachzug, der sowohl junge als auch ältere Zuschauer vor die Mattscheibe treiben dürfte.

Wir werden die Show ebenfalls verfolgen und sind gespannt, ob Miley dem Ganzen mal wieder ein wenig Pepp verleihen wird. Eins ist klar: Über Tier-Mützen wird sie sich sicher nicht beschweren - solange die Schaumstoff-Hand inklusive ist!

Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Getty Images
Sting bei den BMI Pop Awards 2019
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de