Promiflash Logo
Elyas M'Barek: Er wünscht sich einen Tag als FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek: Er wünscht sich einen Tag als Frau

15. Okt. 2013, 19:33 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Elyas M'Barek (31) ist ein echter Womanizer. Auch wenn der Türkisch für Anfänger-Star anscheinend immer noch nicht die Frau fürs Leben gefunden hat, liegt ihm die Damenwelt zu Füßen. Welchen Geheimnissen er dennoch gerne auf den Grund gehen würde, ließ der 31-Jährige jetzt durchblicken.

Im Interview mit Petra sprach Elyas darüber, was ihn am meisten an einem Tag als Frau reizen würde. "Ich würde versuchen herauszufinden, was so toll an Schuhen ist, und probieren, so viel wie möglich über die Frauenwelt zu erfahren", erklärte er. Seine Erfahrungen würde er später wiederum zu seinem eigenen Vorteil nutzen. Denn immerhin könnte er, wenn er dann wieder zum Mann wird, jede Frau durchweg verstehen. "So hat man viel weniger Stress. Ein Traum", scherzte er.

Der Schauspieler ist ab November in der Kinokomödie "Fack ju Göhte" zu sehen, in der er sich als Lehrer mit den Problemen einer Schulklasse herumschlagen muss. Ende des Jahres präsentiert er sich neben Sir Ben Kingsley (69) in "Der Medicus". Bei so viel Arbeit ist es bestimmt schwierig, die wahre Liebe zu finden, aber das klappt mit Sicherheit auch noch.

Wie wäre es mit einem Quiz zum Thema Elyas?

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de