Promiflash Logo
David Bowie ist der stylischste Brite aller ZeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

David Bowie ist der stylischste Brite aller Zeiten

18. Okt. 2013, 13:46 - Promiflash Redaktion

Britische Männer gelten nicht nur als besonders humorvoll, sondern sind auch für ihren besonders adretten Gentleman-Style bekannt. Das schlägt sich nicht nur in ihren Umgangsformen, sondern auch in ihrem Look wieder. So fällt uns sofort eine Handvoll gut aussehender Briten ein, die den Damen in Sachen Mode-Verstand in so gut wie nichts nachstehen. Daniel Radcliffe (24), David Beckham (38) und Harry Styles (19) sind nur einige, der stets stylisch daher kommenden Brit-Boys. Doch der bestangezogene Brite aller Zeiten ist ein anderer, nämlich der Exzentriker und Superstar David Bowie (66).

Dieser begehrte Titel wurde ihm von den Lesern des BBC History Magazine verliehen. Mit 48,5 Prozent der Stimmen überholte er andere historische Personen, wie Königin Elizabeth I. (13,6 Prozent), die Herzogin von Devonshire Georgiana Cavendish (9,5 Prozent) sowie den bekannten Londoner Dandy Beau Brummell (8,4 Prozent), der sich angeblich stets stattliche sechs Stunden lang vorbereitet haben soll, bevor er sich in der Gesellschaft zeigte.

Euer Wissen über den Sänger, Produzent, Schauspieler und Maler könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Iman Abdulmajid und David Bowie im November 2008 in New York
Getty Images
Iman Abdulmajid und David Bowie im November 2008 in New York
David Bowie im Mai 2003
Getty Images
David Bowie im Mai 2003
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de