Promiflash Logo
Matthew Perry & Lizzy Caplan: Schon ewig getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthew Perry & Lizzy Caplan: Schon ewig getrennt!

18. Okt. 2013, 16:14 - Promiflash Redaktion

Matthew Perry (44) hält sein Privatleben gerne unter Verschluss. Der frühere "Friends"-Star hält sich stets bedeckt in Bezug darauf, wen er gerade küsst und mit wem er sein Bett teilt. Trotzdem sickerte vor Jahren durch, dass der Schauspieler seine Kollegin Lizzy Caplan liebte. Seit 2006 dateten sich die Fernseh-Stars - sie kennt man unter anderem aufgrund ihrer Rollen in den Serien True Blood und New Girl - doch nun ist offenbar alles aus zwischen den beiden. Und das nicht erst seit gestern: Ganze anderthalb Jahre sollen Lizzy und Matthew schon getrennt sein!

Wie ein Bekannter der beiden gegenüber US Weekly berichtet, haben sich Lizzy und Matthew schon 2012 Lebewohl gesagt. "Es ist vor anderthalb Jahren passiert. Die beiden sind schon seit langer Zeit nicht mehr zusammen." Zuletzt hatte man die beiden kaum mehr gemeinsam gesehen, Matthew tourte alleine durchs Land, um sich im Kampf gegen Drogen zu engagieren. Dennoch hätte keiner gedacht, dass diese beiden Stars es schaffen, sich so klammheimlich voneinander zu verabschieden und ihre Trennung so lange von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Hochachtung vor so viel Verschwiegenheit im zeigefreudigen Hollywood!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Matthew Perry bei den Comedy Awards 2012 in New York City
Getty Images
Matthew Perry bei den Comedy Awards 2012 in New York City
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de