Promiflash Logo
Oha! Kanye kritisiert Kim Kardashians Kleider-StilGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Kanye kritisiert Kim Kardashians Kleider-Stil

18. Okt. 2013, 9:33 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (32) geht unter die Designer. Die Reality-Queen, die für weit ausgeschnittene und figurbetonte Kleider bekannt ist, wird für ihre Kollektion allerdings nicht viel von ihrem eigenen Stil gebrauchen können. Es handelt sich nämlich um Baby-Kleider.

Die Idee soll von Gatte Kanye West (36) stammen, wie ein Insider Radar Online verriet. Der soll mit der Karriere-Ermutigung allerdings ganz andere Ziele verfolgen als zunächst vermutet. "Er dachte, es wäre ein guter Weg für sie, um ein bisschen ernster genommen zu werden", so die Quelle. "Er weiß nämlich, dass alles, was sie macht, auch auf ihn zurückfällt." Deswegen wolle der Rapper Kim nun zu einer seriösen Designerin machen und weg vom Reality-TV bringen - natürlich nach seinen Regeln.

Die Wahrheit sei nämlich: "Kanye findet nicht, dass Kim einen guten Stil hat", so die Quelle. Er lasse ihr auch nicht gerade viel kreativen Spielraum bei ihrem Design-Projekt. Als Kim anfangs plante, ihre eigenen Lieblings-Outfits in eine Baby-Modelinie umzuwandeln, hagelte es von ihrem Liebsten folglich nur Kritik. Ob sie das noch lange mitmacht? Offenbar schon, denn laut dem Insider soll die 32-Jährige schon fast besessen davon sein, sich Kanyes Respekt zu verdienen.

So dürfen wir also künftig auf hochkarätige und vor allem klassische Designs für die Kleinsten gespannt sein, was wir uns fast genauso wenig vorstellen können wie eine von Kims eigenem Stil inspirierte Kollektion.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de