Promiflash Logo
Kourtney Kardashians Tochter hat heute keine Lust!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashians Tochter hat heute keine Lust!

19. Okt. 2013, 6:29 - Promiflash Redaktion

Ach nein, ist das nicht süß? Kourtney Kardashian (34) wurde jetzt in Los Angeles dabei erwischt, wie sie mit ihrer kleinen Tochter Penelope (1) auf dem Weg zu einem Play-Date war. Doch noch hat die kleine ganz offensichtlich keine Lust.

Gemütlich lässt sich die putzige Prinzessin vom Auto zum Haus ihrer Freundin tragen. Doch warum denn so muffig, kleine Lady? Vielleicht war ihr einfach kalt an ihren kleinen Füßchen, denn Mama hatte ihr an diesem Tag weder Schühchen noch Söckchen angezogen. Eine andere Theorie könnte sein, dass sie sich darüber ärgert, dass ihre gerade gekämmte Frisur durch den Wind wieder total zersaust wurde. Es könnte natürlich auch sein, dass der goldige Wonneproppen diese Freundin nicht mag oder einfach nur schlecht geschlafen hat. Was ihr nun wirklich für eine Laus über die Leber gelaufen ist, weiß man nicht. Arme Maus, man kann halt nicht jeden Tag Geburtstag haben.

Als es wieder zum Auto zurückging, soll man Gerüchten zufolge sogar ein Lächeln bei der Zucker-Schnute gesehen haben. Wahrscheinlich war sie dann einfach froh, dass es vorbei war.

Du bist ein Kardashian-Fan? Dann beweise hier dein Wissen über die TV-Familie!

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de