Promiflash Logo
Verlobungs-Wirrwarr! Ring-Chaos bei Sila SahinGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobungs-Wirrwarr! Ring-Chaos bei Sila Sahin

19. Okt. 2013, 11:13 - Promiflash Redaktion

Gerade mal ein knappes halbes Jahr ist Sila Sahin (27) mit ihrem Ilkay Gündogan (22) liiert und da ertönen schon die ersten Gerüchte um eine mögliche Verlobung!

Ein hübscher, dezenter Ring an Silas Finger sorgte auf der Medianight in Berlin kürzlich für Spekulationen. Würde das Liebesglück des Paares etwa schon bald vorm Altar besiegelt werden? Schließlich hatten die beiden stets öffentlich betont, wie glücklich sie, trotz Fernbeziehung, miteinander seien. Silas Geheimnistuerei um vermeintliche Hochzeitspläne half da natürlich nicht wirklich, die Gerüchte zu entkräften. "Privat bleibt privat!", hatte die 27-Jährige Bild erzählt - nicht gerade ein deutliches Dementi! Doch nun sorgte die schöne GZSZ-Schauspielerin bei der "Tribute to Bambi"-Gala für Verwirrung. Zwar zierte ihr Ringfinger auch diesmal ein hübscher Klunker, nur eben ein ganz anderer! Ein auffälliger, dunkelroter Stein saß nun an der Stelle, wo vorher das dezente Schmuckstück gewesen war. Also doch keine Verlobung? Oder gab es jetzt tatsächlich eine Verlobung und das ist der entsprechende Ring?

Scheint als mache sich Sila einen Spaß daraus, die Presse ein wenig an der Nase herumzuführen. So bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten, ob der neue Ring sie nun dauerhaft begleitet, oder beim nächsten Event schon wieder ausgewechselt wird.

Was wisst ihr alles über Sila Sahin? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de