Promiflash Logo
Bruce Jenner wettert gegen die Kardashian-GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Jenner wettert gegen die Kardashian-Girls

20. Okt. 2013, 15:02 - Promiflash Redaktion

Was ist da bloß los im Hause Jenner/ Kardashian? Seit Bruce (63) und Kris Jenner (57) vor einigen Tagen ihre Scheidung öffentlich gemacht haben, überschlagen sich die Gerüchte. Kris soll ihn zu weiblich gefunden haben und bereits neu verliebt sein und er selbst mit der Trennung hadern. Was wirklich dran ist, wissen wohl nur die beiden selbst. Wenn es allerdings nach den neuesten Berichten geht, schlägt Bruce' Enttäuschung über das Liebes-Aus nun in Wut um. Und zwar nicht nur gegenüber seiner künftigen Ex-Frau, sondern auch gegenüber seiner Stief-Töchter.

Laut National Enquirer sollen Kim (32), Kourtney (34) and Khloe Kardashian sogar an der Trennung Schuld sein. Es habe nämlich kurz zuvor einen handfesten Streit zwischen den Eheleuten gegeben. Darin sei es eigentlich um die Zukunft ihrer gemeinsamen Töchter Kendall (17) und Kylie (16) gegangen. Bruce habe sich gewünscht, dass sie aufs College gehen, während Kris dies für reine Zeitverschwendung gehalten habe - schließlich hätten sie auch so genug Möglichkeiten, beruflich erfolgreich zu sein. "Kris sagte, sie könnte an einem Abend fünf Millionen Dollar verdienen, wenn sie Kendall und Kylie dazu bringen könnte, ein Sex-Tape zu filmen. Kris hat zwar nur einen Scherz gemacht, aber für Bruce brachte dies das Fass zum Überlaufen", erklärte ein Insider dem Magazin.

Er habe ihre Töchter und insbesondere Kim daraufhin als dumm und geltungssüchtig bezeichnet. Sie seien nichts anderes, als die Klone ihrer narzisstischen Mutter. Ob es diesen heftigen Streit genauso wirklich gegeben hat, steht wohl in den Sternen, aber vorstellen kann man es sich bei diesen beiden temperamentvollen Persönlichkeiten irgendwie schon...

Euer Wissen über den verrückten Kardashian-Klan könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de